BMW X6 E71, Rücksitz-Umbausatz, Ersetzen des Tunnels für einen zusätzlichen Sitzplatz.

Über uns

Wir sind ein Unternehmen spezialisiert auf die Herstellung Sets von "Rear Seat Conversion Kit" für den BMW X6. Diese Modelle werden oft mit einem zweisitzigen Rückbank, die stark begrenzt ihre Funktionalität ausgestattet. Von nun an, wir geben Ihnen eine einzigartige Gelegenheit, um die Funktionalität eines Sportcoupés Familie Auto kombinieren.

"Seat Conversion Kit" ist ein Produkt, das auf dem BMW X6 montiert werden. Es erweitert Ihren Pkw-Nutzung durch den Einbau von zusätzlichen Sitzgelegenheiten. Jetzt können Sie ohne den Komfort Ihrer Familie reisen.

Der Sitz ist sehr einfach zu installieren und ist nur begrenzt auf die 6 Schrauben in leicht verfügbaren Plätze mit dem 10mm Schraubenschlüssel und Schraubendreher platziert entfernen. Deshalb ist unser Produkt kann unabhängig in ihren eigenen vier Wänden installiert werden in weniger als 10 Minuten. Eine ausführliche Anleitung zur Installation wird in der "Installation" befindet.

Produkt-Details:

Der Schatten und die Beschaffenheit der Haut sind identisch mit der ursprünglichen Schablone BMW. Unser Produkt ist von höchster Qualität, natürlich, orginal deutschen Lederpolsterung für die Produktion der Fabrik BMW verwendet wird.

Set besteht aus:

- Ledersitz
- Sicherheitsgurt
- Installation Werkzeugen
- Garantie
- Rechnung

 

Es gibt mehrere Schattierungen Polsterung:

Nevada Brown


 

Nevada Oyster


 

Nevada Black


 

Nevada Beige


 

Nevada Vermilion

 

Wenn Sie nicht wissen, was ist Ihre Farbe, nur senden Sie mir bitte VIN Zahl.

BMW X6 E71, Rear seat conversion kit, Change your BMW X6 for 5 passengers. All colors available now.

Choose your seat

Delivery Company
VIN number if you don't know.


After installation

About us

We are a company dedicated to producing sets of "Rear Seat Conversion Kit" for the BMW X6. These models are often fitted with a two-seater rear bench, which greatly limited their functionality. From now on, we give you a unique opportunity to combine the functionality of a sports coupe family car.

Take a look how simple installation is.

"Seat Conversion Kit" is a product designed to be mounted on the BMW X6. It augments your car use through the installation of additional seating. Now you can travel without losing the comfort of your family.

The seat is very easy to install and is limited only to remove the 6 screws placed in easily available places using the 10mm wrench and a screwdriver. That's why our product can be installed independently in their own home in less than 10 minutes. For detailed instructions on the installation is located in the "installation".

Product Details:

The shade and texture of the skin are identical to the original stencil BMW. Our product is made from the highest quality, natural, orginal German leather upholstery used for the production of the factory BMW.

Set includes:

- Leather seat

- Seat belt

- Installation tools

- Warranty

- Invoice


Available colors:

Nevada Brown


Nevada Oyster


Nevada Ivory


Nevada Black


Nevada Alcantara black


Nevada Napa

Nevada Beige


Nevada Champagne


Nevada Vermilion


Nevada Chateau


If you don't know what is your color, just please send me VIN number.